03.03.2026 09:36
Alles wichtige zum Thema Forum
03.03.2026 09:37
Bearbeitet: 03.03.2026 13:44 von Andreas B
Das Forum nimmt langsam gestallt an. Wird sind zwar noch dabei kleinere Fehler zu beheben und neue Funktionen einzubauen, aber es wird langsam. Da es sich um eine Eigenentwicklung handeln, kann dies noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
03.03.2026 13:41
Warum mache ich diesen Forum.
Diese Frage möchte ich euch hier gerne mal kurz beantworten.
Das Forum habe ich Entwickelt und für euch Bereitgestellt, weil es im Netz immer mehr Portale gibt wo man seine Freie Meinung nicht mehr richtig äußern kann.
Hier ist es anders, hier kannst du deinen Gedanken freien lauf lassen und das Schreiben was du Denkst. Egal wie sich deine Meinung zu den verschiedenen Themen auch anhört, hier auf diesem Forum werden deine Beiträge nicht gelöscht oder gesperrt.
Bitte beachte aber, das deine Beiträge von jedem Gelesen werden können und somit andere gegen dich vorgehen könnten.
Also halte auch hier ein wenig Etikette und benimm dich ein wenig.
Diese Frage möchte ich euch hier gerne mal kurz beantworten.
Das Forum habe ich Entwickelt und für euch Bereitgestellt, weil es im Netz immer mehr Portale gibt wo man seine Freie Meinung nicht mehr richtig äußern kann.
Hier ist es anders, hier kannst du deinen Gedanken freien lauf lassen und das Schreiben was du Denkst. Egal wie sich deine Meinung zu den verschiedenen Themen auch anhört, hier auf diesem Forum werden deine Beiträge nicht gelöscht oder gesperrt.
Bitte beachte aber, das deine Beiträge von jedem Gelesen werden können und somit andere gegen dich vorgehen könnten.
Also halte auch hier ein wenig Etikette und benimm dich ein wenig.
Dieser Thread wurde geschlossen.